Wer italienische, besser gesagt, toskanische Genußwaren mag, der wird die Produkte der “Fattoria La Vialla” lieben. Höchste Qualität, unglaublich lecker im Geschmack zu recht vernünftigen Preisen!!

Holger

Die Fotos hier im Blog entstehen meist mit dem iPhone, manche entstammen auch meiner Canon EOS 7D. Für's gelingen der Rezepte, die ich sporadisch poste übernehme ich aber keine Garantie ;-)

More Posts - Website

Share →
Buffer
  • http://www.queergedacht.de Hans-Georg

    Das Paket hatten wir auch. Sehr sehr lecker.
    Gerade haben wir den neuen Katalog bekommen.
    Ich stelle schon eine Order zusammen.

    • http://privat.macmaniacs.at MacManiac

      Ja… nur die “Salsa Nera” hatte ich zu spät gerafft, also, daß die dabei war. Das war leider nix, weil wir keine Innereien mögen. Aber sonst unglaublich lecker. Die neuen Kataloge haben wir auch schon seit letzter Woche, nur leider ist momentan absolut kein Budget für eine Order übrig. Vielleicht in Richtung Weihnachten dann.